Unsere Mission ist es, das gute Essen, wie viele es aus dem Türkei Urlaub kennen in Schwetzingen zu servieren.Wenn der deutsche Perfektionismus auf die türkische Gelassenheit trifft, dann freuen wir uns, Sie im Sahil Restaurant begrüßen zu dürfen. Unser Slogan verrät schon sehr viel über uns…
Ich als gebürtige Türkin, hatte die Idee. Seit zehn Jahren habe ich diesen Traum. Zusammen mit meinem deutschen Geschäftspartner haben wir den perfekten Platz für unser authentisches türkisches Restaurant „Sahil“ gefunden.
Lange Jahre haben wir zusammen gearbeitet bis wir gemerkt haben, dass beide denselben Traum haben… Nämlich den Traum von einem eigenen Restaurant. Somit kam das authentisch türkische Restaurant „Sahil“ ins Leben. In allen Räumlichkeiten spiegeln wir uns wieder, mit der Liebe zum Detail und die Leidenschaft für gutes Essen.

Zuletzt unsere Vision, das Wohnzimmer-feeling im Sahil Restaurant. Hineinkommen, sich wohlfühlen und unsere frisch zubereiteten authentischen Speisen zu genießen.

Liebe Gäste, wir freuen uns auf Sie…
Banu&Marco